suche ein anime girl mit pinken Haaren :)

perücke (ähnlich) - (Anime, Cosplay)

10 Antworten

  • Luka Megurine (Vocaloid)
  • Euphemia Li Britannia (Code Geass)
  • Louise Françoise De La Baume Le Blanc De La Vallière (Zero no Tsukaima)
  • Yui (Angel Beats!)
  • Sakura Miku (Vocaloid, Hatsune Miku Cherry Blossom Version)
  • Goddess Madoka (Puella Magi Madoka Magica)
  • Yuno Gasai (Mirai Nikki)
  • Koakuma (Touhou)
  • Black Lady (Sailor Moon)
  • Nana Asta Deviluke (To Love Ru)
  • Ringo Tsukimiya (Uta No☆prince-sama♪)
  • Moka Akashiya (Rosario to Vampire)
  • Miyuki Takara (Lucky☆Star )
  • Lucy (Elfen Lied)
  • Inori Yuzuriha (Guilty Crown)

Luka Megurine von Vocaloid (ich weiß ist kein Anime ^^) Madoka von Madoka Magica Chibiusa von Sailor moon Lucy aus ElfenLied Koakuma ausTouhou

Die eine Hauptcharakterin von Rosario+Vampire hat rosa Haare. Die könnte man gut nachmachen, wenn du so eine Perücke findest.

Mach ne Gothic lolita version von Inori aus Guilty Crown ! :3