Augen mit Fineliner anmalen?

8 Antworten

Mach das auf keinen Fall.

Du kannst deine Augen damit schlimm verletzen und erblinden. Außerdem wird die Farbe sowieso nicht halten, weil deine Augen feucht sind.

Kauf dir also einfach Kontaktlinsen

Nur unreife Kleinkinder kommen auf so eine blöde Idee! Sorry, ist aber so. Mit 14 solltest du schon viel reifer sein und wissen, dass man seine Iris nicht mit irgendwelchen Mitteln beschmiert! Willst du erblinden oder für den Rest deines Lebens eventuell andere bleibende Schäden haben? Die Sehkraft für kosmetische Eingriffe riskieren? Dümmer geht's nimmer!

Wie kommt man überhaupt auf die Idee???? Die Spitze kann das Auge leicht verletzen, die Tinte wird wahrscheinlich auch schädlich sein, und halten wird es sowieso nicht...

Wenn du blind werden möchtest, kannst du es ja mal versuchen 🤦🏼‍♂️😂

Machs nicht, das ist eine ganz ganz schlechte Idee ^^

Das geht nicht. Erstens ist das GANZ sicher nicht gut für deine Augen. Zweitens sind Fineliner wasserlöslich.