Anime-Figur gesucht: Mädchen mit rosa Haaren

6 Antworten

Die Beschreibung passt zwar nur sehr bedingt aber vielleicht Itsuka Kotori aus Date a Live? Sie ist die einzige die mir einfällt bei der die Beschreibung einigermaßen zutrift.

Hast du vielleicht ein Foto? Das würde es deutlich einfacher machen. ;)

HangmansRaven
Fragesteller

Der Browser auf meinem Handy unterstützt leider keine Foto-Uploads :/

LilliFlatt12  05.04.2015, 23:04
@HangmansRaven

Vllt ein Bild mit der PC-Cam machen? Oder hast du keine? Notfalls vom Foto ein Bild auf den PC und dann veröffentlichen^^

Chibiusa aus Sailormoon?

HangmansRaven
Fragesteller

Auch nicht, der Chara ist auch nicht im typischen Sailormoon-Style...

Ich glaube es ist Inori aus Guilty Crown. Guck mal nach die Beschreibung stimmt eigentlich ;).

HangmansRaven
Fragesteller

Leider nicht, diesen Chara hätte ich gekannt...