Frage von XnumbX, 245

Wie heißt dieser Anime (Yuki?)?

Also, da ist halt so ein Mädchen mit Rosafarbenen Haaren. Die sagt die ganze Zeit Yuki. Und dann ist da noch irgendwas mit Yuno. Keine Ahnung, aber wie heißt dieser Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mango391, 143

Mirai Nikki :)
Beschreibung:

Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit 11 anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.

P. s. : Genialer Anime^^

Kommentar von XnumbX ,

Der Anime ist wirklich toll ^-^ habe ihn bereits durchgeschaut & von wirklih begeistert

Kommentar von Mango391 ,

Das ist gut ^^

Antwort
von Februarygirl, 117

Das ist Mirai Nikki. Das Mädchen mit den pinken Haaren ist Yuno und Yuki ist der Protagonist ^-^
Wenn du den Anime Segen willst, er lohnt sich wirklich :) Ich fand ihn ziemlich gut

Antwort
von yukiteru1990, 90

Mein Absoluter Favourite. Mirai Nikki 

http://www.anisearch.de/anime/7050,future-diary

Antwort
von YunoGasaigut, 27

Yuno ist so...cool und gruselig ;D

Antwort
von EdwardElric, 41

Mirai Nikki. Sehr guter Anime. Bin auch dabei den Manga zu sammeln.

Antwort
von OtakuMiep, 39

Mirai Nikki.

Topanime!