Erfahrungen beim Online Shop Shein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versand ist kostenlos! Die negativen Kommentare finde ich irgendwie überflüssig, da es meist nicht stimmt und jeder seine eigene Meinung hat. Manche bewerten irgendwie, um Punkte zu bekommen (diese Punkte kann man ja einlösen^^)...

Kleiner Tipp: Manchmal ist es sinnvoll, wenn du beispielsweise einen dicken Hoodie kaufen möchtest, der ganz warm ist, solltest du auf die Saison schauen und diese Klamotten näher betrachten. Manchmal sehen die Klamotten sehr dick und schön aus, aber es kann täuschen^^

Zwar sind die Klamotten schön, aber der dünne Stoff befriedigt mich nicht so sehr... Aber manchmal sind auch kleine Fusselteile und so im Paket und das ist irgendwie unhygienisch...

Aber kann ich unbedingt empfehlen! Btw auf meinem Profilbild hab ich auch ein Kleidungsstück von Shein an^^

Alles Gute:)

verreisterNutzer  01.12.2021, 15:09

Wie sind die Hosen dort bei shein?

Julialostgurl  04.12.2021, 19:33
@verreisterNutzer

Manche sind ziemlich schön/okay, aber manchmal sind sie entweder zu lang oder der Stoff ist dünn oder nicht gut, weshalb man sich davor informieren sollte und eventuell sich auch die Bilder bei den Rezensionen anschauen sollte, falls dort welche sind und genau auf die Länge usw. schauen:)

Also die Qualität ist halt nicht so gut, der Versand dauert ein bisschen und der Rückversand ist wirklich extrem aufwändig und ja… aber einige Sachen von shein sind toll:)

Also ich habe mal eine Groß Bestellung gemacht, bei Shein. Kann ich gar nicht weiter empfehlen. Es hat alles gestunken, nach Chemikalien. Der Stoff, war sehr schlecht verarbeitet. Es gab 2 Pullover die mir dann gut gefallen haben, die hab ich dann nach ein paar mal tragen weg geschmissen, weil sie nach dem ersten Mal schon super komisch sich vom Stoff angefühlt haben. Man hat super schnell, damit geschwitzt. Im großen und Allen, nein. Wenn du dir Sachen bestellst für ein Foto zb. könnte es vielleicht ganz schön aussehen.

Hallo,

bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Shein.Qualität ist den Preisen entsprechend, aber auch nicht schlecht (s.H&M und Co.).Rücksendung lief auch einwandfrei, selbst Bikinis (war übrigens auch kostenlos)