Wie gut sind die Sachen bei Shein, wie lange halten dich sich, wie lange wartet man auf das Paket und was bezahlt man für den Versand hin und zurück?

1 Antwort

Also ich habe glaubich 3 Wochen bis Einen Monat gewartet.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hab mir vor längerem einen Bikini Bestellt, der war ganz gut. Und noch 2 Pullis. Einen Pulli davon zieh ich heute noch gerne an, der andere aber hatte einen Reißverschluss, und der war Kaputt, also der ist irgendwo festgehangen. Meine Eltern haben das aber repariert :,D. Ich hab damals über PayPal bezahlt, also war das ganz normal.

Ich hab mal von einer Freundin gehört, dass man sich da keine Sachen mit Aufdruck kaufen sollte, weil als sie das gewaschen hat, die Hälfte abging und sie es jetzt nurnoch als Schlaf Tshirt hernehmen kann.

Kommt aber natürlich auf das Produkt an, und ob man „Glück“ hat. Bei manchen gehen die Sachen eher kaputt, bei manchen nicht.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen.

BewerberKI23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen 😊