Erfahrungen mit dem Shop Shein (Versand,Qualität...)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir das auch mal angeschaut, weil mir die Sachen auf der Webseite gefallen haben. Als ich mir dann aber das Impressum anschauen wollte, wer das ist, habe ich auf dieser Seite nichts gefunden. Auf der Suche nach Bewertungen habe ich dann rausgefunden, dass es eine Chinesische Firma ist, die Qualität mangelhaft sein soll und Rückversand fast nicht möglch oder zu hohen Kosten.

Bei uns in D ist ein Impressum Vorschrift, das ist also nicht nach unserem Standard.

Ich würde das deshalb nicht empfehlen.

hey,

ich habe mir bereits etwas bei Sheine bestellt,nach meiner Erfahrung sind die meisten Sachen nicht von guter Qualität. Vorallem bei Hosen ist die Qualität nicht so gut.

Aber das verschicken ohne Versand geht Problem los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung