Jemand Erfahrung mit Shein-Gratis Anprobe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber leider sehr negative:

Shein hat Probleme beim Rücksenden gemacht, Ware angeblich mit Gebrauchsspuren, Kontakt nur in abgehacktem Deutsch (elektronischer Übersetzer ??).
Später gar keine Reaktion mehr. Rückerstattung sehr schleppend nach Hinweis auf Anwalt (Chancen aber schlecht, da kein Anwalt mit Firmen in Asien Bock hat).

Daher -4 Punkte und bleibe mir bitte weg damit !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal: selbst wenn du dich für die Gratis- Anprobe bewirbst heisst das nicht dass du es auch unbedingt bekommst. Ich habe mich 22 Mal beworben dafür davon wurde nur ein Mal etwas genehmigt. Habe es relativ schnell (ca 7) Tage später bekommen ohne Zoll oder sonst was an kosten, eben komplett kostenlos.
Du musst dann einen ausführlichen Bericht inklusive mindestens 3 Fotos schreiben wenn der Bericht als gut eingestuft wird hast du beim nächsten Mal eine höhere Chance die Gratis-Anprobe genehmigt zu bekommen.

ich bestelle wirklich regelmäßig da und nie sind Zollkosten angefallen weder bei normalen Bestellungen, noch bei der kostenlosen Anprobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung