SHein kostenlose Anprobe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abgelehnt wirst steht das dort meistens am Dienstag. Du bekommst keine Benachrichtigung. Wenn du angenommen wirst bekommst du eine Benachrichtigung das die Sache verschickt worden ist. Ich habe schon einige Sachen bekommen

Alina051203
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort ! Und die Sachen sind auch wirklich kostenlos?

BaumUmarmerLol  07.07.2021, 13:21
@Alina051203

Ja, du musst nur eine Bewertung schreiben und kannst die dann behalten. Aber nimm besser an Sachen teil wo nur wenige Bewerbungen sind. dann sind deine Chancen größer, dass sie dich annehmen