Kostenlose Anprobe bei Shein?

3 Antworten

So viel ich weiß, darfst du das erst ab 18, ich bin mir nicht ganz sicher, weil du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Aber du kannst deine Eltern fragen, ob sie dir ein Konto erstellen.

Ich hatte nur ein Mal eine kostenlose Anprobe, es war ein bordeauxrotes Kleid. Die Qualität des Kleides war da recht gut. Etwas dünn, aber was will man von SheIn erwarten. Das hat mir aber schon gezeigt, dass sie nicht extra Artikel nur für diese Anproben anfertigen, um ein gutes Bild abzugeben. Ich musste tatsächlich keinen Cent zahlen, ich habe dementsprechend aber eine Review geschrieben zu dem Produkt. Alles in einem ist es möglich, aber du musst dafür Glück haben, weil sie nur drei Personen akzeptieren und wenn sich mehr als 100 bewerben, kann man nur noch hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaghoro  27.06.2020, 13:44

Hallo ich wollte Fragen bevor du das mit der Kostenlosen Anprobe gemacht hast, hast du vorher schon was bei shein bestellt?

a11knower  12.02.2022, 21:22

muss man da versandkosten zahlen weil das ja seit neustem mit versand ist und ab ungefähr 178€ ohne versand

Bild zum Beitrag

Ich meine auch erst ab 18, aber dass kannst du ja auch selber rausfinden indem du versuchst dich zu registrieren, wenn du dein Alter eingibst und es funktioniert nicht, weißt du ja Bescheid. Allerdings hat man als Shein Neukunde weniger Chancen eine kostenlose Probe zu bekommen, als regelmäßige Bestandskunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Alter, Online-Shop)

Wenn man nicht azsgewählt wird bekommt man die Klamotten dann nicht oder bekommt man die Klamotten aber muss dafür dann zahlen?

dream196  23.04.2020, 14:56

Wenn man nicht auserwählt wird, steht es da das du nicht bestanden hast und bekommst dementsprechend die Klamotten nicht. Musst also nichts zahlen. Lg