SheIN Erfahrungen Zoll?

2 Antworten

Verbrecher ! Vorsicht !

Gestalten Internetseite professionell.

Mein Geld ist weg. Sie haben danach nie wieder Möglichkeiten Ihr Geld
zurück zu bekommen. Auch von Paypal nicht. Habe einen 1 Monat ständig
gemailt, mit etlichen Paypal Mitarbeiter gesprochen. Paypal lügt. Kein
Käuferschutz !!!

Dem Zoll ist es Banane, auf welcher Website du bestellst. Die Mehrwertsteuer fällt immer an egal ob In- oder Ausland, wenn du im Nicht-EU-Ausland kaufst eben in Form von Einfuhrumsatzsteuer. Infos zum Versand findest du auf der Website, auf der du bestellen möchtest - hoffentlich. Wenn nicht, lass es sein.