Jemand Erfahrung mit Shein?

1 Antwort

Guck da und entscheide dann selber: http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Der Laden ist mit Vorsicht zu genießen, auch wenn scheinbar sehr viele mit dem Shop "zufrieden" sind. Allerdings kann man gute Bewertungen kaufen, wie so ziemlich alles im Netz.

Klamotten kaufe ich oft bei Wish.com. Der Versand dauert gefühlt ewig und die Passgenauigkeit ist so la la, muss man sehen. Aber die Preise stimmen und der Rückversand ist möglich.