Online Shop seriös und welche Alternativen?

2 Antworten

Versuch es mal Modellnamen von diesem Shop bei Amazon oder so zu finden, denn wenn solche Shops seriös sind werden dann auch die Sachen von denen sehr wahrscheinlich bei Amazon oder anderen angeboten.

Hey, habe die Frage bevor ich dort bestellt habe gesehen. Ich muss sagen, ich bin wirklich extrem zufrieden mit der Qualität! :) und der Kundensupport (vorallem über Instagrammessenger war verhältnismäßig schnell. Über E-Mail kann es mal paar Stunden länger dauern. Aber ansonsten hat alles gepasst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brexitHD  05.07.2020, 19:37

*vorallem über Instagrammessenger war es verhältnismäßig schnell) , da hab ich wohl zu schnell getippt :D