gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Internet Shop dress for less gemacht?

gefragt von kalinka01 am 17.10.2008 um 21:39 Uhr

Ich habe im Internet den Shop dress for less entdeckt, der Markenbekleidung ziemlich günstig anbietet. Nun gefallen mir dort einige Artikel und ich wäre auch geneigt dort einzukaufen, nur bin ich hinsichtlich Klamottenkauf im Internet immer sehr vorsichtig. Mich würde interessieren, wie gut der Umtausch von Waren von Statten geht, falls mal etwas nicht passt oder wie gut die Qualität im Allgemeinen ist. Kann jemand aus eigener Erfahrung davon berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55042)
Kleidung (4794)
günstig (1273)