Ich habe im Internet den Shop dress for less entdeckt, der Markenbekleidung ziemlich günstig anbietet. Nun gefallen mir dort einige Artikel und ich wäre auch geneigt dort einzukaufen, nur bin ich hinsichtlich Klamottenkauf im Internet immer sehr vorsichtig. Mich würde interessieren, wie gut der Umtausch von Waren von Statten geht, falls mal etwas nicht passt oder wie gut die Qualität im Allgemeinen ist. Kann jemand aus eigener Erfahrung davon berichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich gehe grundsätzlich auch lieber selbst in den Laden und probiere die Klamotten vor Ort Ausnahme, aber bei manchen Angeboten im Internet kann man einfach nicht nein sagen. Gerade bei dress for less habe ich schon einige sehr schöne Klamotten mit äußerst attraktivem Preis-Leistungsverhältnis gesehen, ein paar davon habe ich auch gekauft. Gott sei Dank musste ich bisher nur einmal ein paar Schuhe umtauschen, alles andere hatte gepasst. Die Schuhe wurden zügig zurück genommen und sogleich dann auch neue (zum Glück dann passende) abgeschickt. Insofern bin ich mit dem Service zufrieden. Über die Qualität lässt sich auch nur Gutes sagen, Mackel oder gar Schäden habe ich bisher vergeblich gesucht.
Hab da schon öfter was gekauft. Ware kam schnell und war auch genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Es gibt aus meiner Sicht keine Einwände gegen diesen Online-Shop.
Ich hab dort einmal eine Snowboardjacke für meinen Sohn gekauft. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich kann nichts Negatives berichten. Hat alles gut geklappt und die Ware war einwandfrei!
Naja - günstig sinds - aber man darf net vergessen, wo das ganze Zeug herkommt - Made in China - egal welches Label.
hallo,
der shop ist wirklich super! bin durch eine bekannte da kunde geworden! alles super qualität, keine fehler, wenn doch schneller umtausch ohne wenn und aber! das beste ist, das ich dauerhaft 8% zusätzlich habe u. das lohnt sich immer.wer da öffters bestellt ist ne ganze menge ersparnis!
gebe gerne auskunft über die 8% zusätzlich!