Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop dress for less gemacht?

10 Antworten

Grundsätzlich empfehelenswert- wobei man berücksichtigen muss das die ja eigentlich fast nur herabgesetzte Artikel anbieten--das ist deren Geschäftsmodell solang ich das Geschäft kenne und das sind schon viele Jahre. Umtausch läuft problemlos, vorausgesetzt der Artikel ist noch zu haben, ansonsten gibts eben Gutschrift und man sucht was Neues aus - eben wie überall. Die haben viele Labels im Angebot---weiß ja wohl inzwischen leider das das meiste Zeug an Klamotten und Schuhen aus CHina kommt und von dementsprechender Qualität ist. Aber das ist beim laden um die Ecke, wo die gleichen Labels angeboten werden, ja auch nicht anders...nur eben im Laden erheblich teurer, denn Ladenmiete geht richtig ins Geld. Ich befürchte allerdings, das viele dieser Klamotten sogenannte Restbestände der Hersteller sind, d.h. wenn die Fertigungslizenz ausgelaufen und nicht verlängert wird, dürfen die Fabriken die Restbestände verarbeiten und selbst auf dem markt schmeißen. Die Waren sind deshalb aber nicht unbedingt schlechter!! oder Besser, denn diese Hersteller haben die ja mit gleichen Materialien für das Label produziert--der hat sich wohl einen billigeren Lieferanten gesucht--so läuft das business. Vollkommen egal ob das Hugo Boss ist Adidas oder Puma, berühmte italienische Labels wie Versage, oder Franzosen wie Lacoste es was es wolle, die Fertigung findet fast nur noch in Asien, vorzugsweise China Indien Vietnam und Kamboscha statt, weil man dort die Mitarbeiter so richtig mies bezahlen und ausbeuten kann. Das Zeug ist alles von gleich guter Qualität--nach heutigem Verständnis, also gleich mies :-), und dafür braucht man nicht im Laden viel Geld hinzublättern wenn man es im Versandhandel billiger bekommt

hallo,

der shop ist wirklich super! bin durch eine bekannte da kunde geworden! alles super qualität, keine fehler, wenn doch schneller umtausch ohne wenn und aber! das beste ist, das ich dauerhaft 8% zusätzlich habe u. das lohnt sich immer.wer da öffters bestellt ist ne ganze menge ersparnis!

gebe gerne auskunft über die 8% zusätzlich!

styler45  19.06.2013, 20:16

Hey, Ich hätte gerne gewusst wie ich an die 8% komme ? =)

Ich kann die Erfahrung von Poly321 und vieler anderer Kunden bezüglich der verspäteten Rückzahlung bestätigen. Es ist nicht akzeptabel fast 14 Tage auf sein Geld zu warten! Bei 6 Monaten hätte ich schon 100mal geklagt! Seid nicht naiv: Dressforless macht mit der verzögerten Rückzahlung Kasse, da das nicht zurückgezahlte Geld dressforless in dieser Zeit zur Verfügung steht und die somit Bankzinsen einsparen. Diese Geschäftspraktiken sind schon fast kriminell und das sollte man nicht dulden!! Wie es anders geht zeigt m.E. Zalando, die haben die Rückzahlung umgehend nach Eingang der Ware getätigt.

Ich kann nur eindringlich vor diesem Onlineshop warnen!!! Dort werden mit falschen Lockangeboten Kunden geködert, am Ende läuft der Kunde wochenlang seinem Geld hinterher. Erst als ich eine Mahnung auf dem Rechtsweg androhte, wurde mir mein Geld zurück überwiesen. Wirklich einer der übelsten Onlineshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe grundsätzlich auch lieber selbst in den Laden und probiere die Klamotten vor Ort Ausnahme, aber bei manchen Angeboten im Internet kann man einfach nicht nein sagen. Gerade bei dress for less habe ich schon einige sehr schöne Klamotten mit äußerst attraktivem Preis-Leistungsverhältnis gesehen, ein paar davon habe ich auch gekauft. Gott sei Dank musste ich bisher nur einmal ein paar Schuhe umtauschen, alles andere hatte gepasst. Die Schuhe wurden zügig zurück genommen und sogleich dann auch neue (zum Glück dann passende) abgeschickt. Insofern bin ich mit dem Service zufrieden. Über die Qualität lässt sich auch nur Gutes sagen, Mackel oder gar Schäden habe ich bisher vergeblich gesucht.