Retour dauert lange?!

4 Antworten

Mit der Lieferzeit selbst ist das noch nicht abgeschlossen..es muß auf deinem Kundenkonto verbucht sein und zum anderen weißt du nicht..ob die Retoure auch dort ankommen wo auch die Buchhaltung ist.

Geduld..kann schon bis ca. 2 Wochen dauern!!

Mal Anrufen/Anschreiben, ob das Paket angekommen ist sofern möglich.

Vorsicht vor diesem Händler! Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Ware sofort retourniert, da nicht gefallen. Die Rückzahlung lies auf sich warten (fast 14 Tage). Musste eine Email schreiben und mit rechtlichen Schritten drohen. Dann kam die Rückzahlung innerhalb von 3min. Dressforless macht mit der verzögerten Rückzahlung Kasse, da der Kunde und sein Geld in dieser Zeit deren "Bank" ist. Also Leute, lasst Euch nicht Alles gefallen!!

Du hast doch sicher eine Sendungsnummer. Hast Du da schon mal nachgesehen?

danielsahne
Fragesteller

Nein,ich habe das Paket ja zurück geschickt.

Allexandra0809  26.09.2014, 22:43
@danielsahne

Auch beim Zurückschicken gibt es eine Sendungsnummer. Das ist ja, wie wenn Du ein ganz neues Paket absendest.

Allexandra0809  26.09.2014, 22:50
@danielsahne

Du hast einen Beleg bekommen, als Du das Paket abgegeben hast. Auf diesem steht die Nummer. Sonst kannst Du die Nummer nirgends finden.