Stornieren bei dress-for-less!?

4 Antworten

Verträge, die per Telefon oder Internet zustande kommen, kannst Du generell binnen 14 Tagen rückgängig machen. Das Widerrufsrecht steht Dir als Verbraucher definitiv zu. Gleiches gilt auch für Gewährleistung, die übrigens zwei Jahre gilt. Wenn sich die Funktion oder Qualität Deiner Ware nicht wie gewünscht bestätigt (wasserdichte Regenjacke ist undicht), kannst Du einen Ersatz oder die Kaufpreiserstattung fordern.

ja einfach anrufen oder mail schreiben :) lg, heinr

Innerhalb von 14 Tagen geht das. Die dortigen AGV sagen das sicher auch aus.

GerdaG  26.10.2008, 08:38

AGB natürlich

Du kannst Deine Bestellung innerhalb einer Woche stornieren.