Kaufen auf Etsy, wie läuft es ab?

1 Antwort

Alles falsch einfach was du geschrieben hast, informier dich mal. Da wird geschäftlich verkauft überwiegend, man bekommt eine Rechnung. Da steht alles drin wie in einer normalen... wird doch automatisch generiert. Kommunizieren ist 100% bei Etsy vorhanden... ein Shop ist auch nur ein Account. Alles Easy...

glossii
Fragesteller

es gibt auch welche, die nur ihre hobbymässig hergestellten Sachen verkaufen, man sieht das irgendwie. Wird bei denen die Rechnung auch automatisch generiert ob sie das wollen oder nicht, auch mit ihren persönlichen daten drin?