Ich möchte ein Produkt bei eBay verkaufen aber keiner kauft was soll ich tun?

4 Antworten

Ist es zum Bieten oder Sofort Kaufen? Und wieviele Tage hat es noch? Kann sein das, wenn es zum Bieten ist, erst zum Ende geboten wird und dann ggf. dann sogar sehr viele Gebote auf einmal. Falls es schon vorbei ist: Mache gute Bilder, Beschreibe es genau.

Hatte mal aus Jux welche Beobachtet und die fingen bei 1 Euro an und gingen nachher über 660 Euro weg, einer sogar über 700 Euro.

Da lohnt es sich echt mit 1 Euro anzufangen und es an einem Sonntag enden zulassen. Am WE bieten die meisten und beim Bieten fangen sie meistens klein an und gehen immer höher und gerade am Ende sitzen viele vor dem PC und bieten in den letzten Minuten/Sekunden.

...was mache ich falsch

Das fängt schon damit an, dass Du eBay und eBay Kleinanzeigen nicht auseinanderhalten kannst, was Deine Tags zeigen.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die außer dem Namen eBay nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

vielleicht zu alt ? keine Bilder ? Beschreibung ungenau, zu teuer etc