Was kauft ihr immer so bei Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

ich tausche kpop photocards und verkaufe alten anime stuff den ich rumliegen hab. das zweite kommt ziemlich gut an und ist schnell weg.

Ebay Kleinanzeigen nutze ich aus verkäufersicht hauptsächlich wenn ich Sachen loswerden will, die sich nicht für den Versand eignen, weil sie beispielsweise zu groß sind.
Aus käufersicht bietet mir ebay Kleinanzeigen die Möglichkeit mich vor Ort vom Zustand des Produkts zu überzeugen und eine sichere Übergabe zu gewährleisten. Grade so Sachen wie ein Handy würde ich wohl eher über ebay Kleinanzeigen kaufen (natürlich irgendwo in der nähe ohne versand) als im normalen Ebay

Shadow252  03.09.2021, 09:03

Bücher, Möbel, KEINE Filme

Bis jetzt hab ich über eBay-Kleinanzeigen zwei Autos und nicht mehr produziertes Werkzeug gekauft.

Verkauft hab ich bis jetzt nur eine Fahrradschleppstange, zum Kinder hinterher ziehen.

Bin aber erst seit 8 Jahren bei eBay-Kleinanzeigen.

HIICHBINSINGLE
Fragesteller

Danke und vorallem so erst seit 8 jahren