Niemand kauft meine Ebay Kleinanzeigen Sachen?

3 Antworten

Sicher, wenn dein Angebot Kunden anzieht.

Die Ware gut ist,

gut fotografiert ist (kein Smartphone foto am besten verdreht)

Der Preis stimmt.

Ich hab schon Tapete im Stein Design zu 50€ verkauft die mit 5 angesetzt war.

miezepussi  21.03.2022, 21:08

Du hast die Tapete bei ebay Kleinanzeigen verkauft?

MarSusMar  21.03.2022, 21:09
@miezepussi

Joop. Hb vergessen das waren NUR 2 Rollen. Keine Ahnung was den geritten hat ich habe sogar ein Angebot von 29 € abgesagt. mit sauschlechtem Gewissen.

MarSusMar  21.03.2022, 22:05
@miezepussi

Noch radikaler waren Kinderwürfel aus der DDR. 4x4x4 irgendein besonderer Kunststoff nicht durchsichtig aber Schimmerig. Da ist es das Material. Wir hatten dann entdeckt, das die saugefragt sind egal in welchem Zustand, die haben sich nach den Jahrzehnten langsam abgerieben.

4! Stück 120€

Evtl. sind deine Preise nicht angemessen.

Evtl. sind die Produkte, die du verkaufst nicht besonders gefragt.

Evtl. sind die Bilder, die du hochgeladen hast nicht besonders gut.

Evtl. wirkst du nicht seriös.

  • in ganzen Sätzen Schreiben
  • richtig Schreiben (Grammatik, Zeichensetzung)
  • gute Fotos (keinen schwarzen Adler auf schwarzem Grund)
  • faire Preise