Gebrauchte Wii U für wieviel verkaufen auf Ebay?

1 Antwort

Hi, das ist eigentlich ein guter Preis aber die WII U wird nicht mehr hergestellt und ein Sammler Stück ist würde ich sie auch wegen der gestiegen Preise für 160 € Verkaufen und mit dem Spiel kommt es drauf an was es für ein Spiel ist. Welches Spiel ist es denn?

Woher ich das weiß:Hobby
pedelec66  11.11.2022, 16:23

ich würde für das ding keine 10 cent zahlen

IdkLol237
Fragesteller

Es wären viele Mario Spiele z.B Super Mario Maker, Paper Mario etc. und einige andere Spiele wie Just dance oder ähnliche.

IdkLol237
Fragesteller

Es wären viele Mario Spiele z.B Super Mario Maker, Paper Mario etc. und einige andere Spiele wie Just dance oder ähnliche.

Ben5678  11.11.2022, 17:03
@IdkLol237

Ok dann würde ich dafür nochmal mindestens 50 - 60 Euro nehmen. Wie viele Spiele insgesamt? Wie viel von Nintendo direkt?

IdkLol237
Fragesteller
@Ben5678

6-8 Spiele von Nintendo. Noch ALLES enthalten. Sieht nagelneu aus und die CDs sind sehr gut und 'glänzen' sogar noch.

Ben5678  11.11.2022, 17:05
@IdkLol237

Dann würde ich mindestens 120 € nehmen, man kann notfalls den Preis ja auch nochmal reduzieren!

IdkLol237
Fragesteller
@Ben5678

Das ist etwas übertrieben, da es auf Ebay gebraucht für 20€ angeboten wird.

Ben5678  11.11.2022, 17:57
@IdkLol237

ja mache es doch wie du es meinst mit den spielen, das kann sein