Wii U mit Spielen verkaufen oder alles separat verkaufen?

8 Antworten

Da die Wii schon ziemlich alt ist und auch nicht wirklich gefragt:

Verkaufe alles in einem Gesamtpaket.

Es werden sowieso nur noch wenige eine WIIU kaufen, da sie einfach ´´out´´ ist.

Mach einfach was du willst, du kannst dich dann freuen, wenn überhaupt jemand es kauft.

LeanEveryday
Fragesteller

Ich benutze das Teil zwar gar nicht mehr, aber unbedingt verkaufen muss ich es auch nicht. Wird die Konsole vielleicht in einigen, vielen Jahren mehr wert sein unter Fans? Als Rarität?

Alexa147  29.06.2021, 21:28
@LeanEveryday

Ich denke, dass das eher unwahrscheinlich ist. Und wenn, dann vielleicht erst in 20 Jahren oder so

Verkaufe es als gesamt Paket ist einfacher. Die Wii u ist als solches nicht wirklich gefragt. Einzelteile davon zu verkaufen kann dementsprechend sehr lange dauern. Ein komplettes Paket ist da für einen Käufer aktraktiver. Und für dich weniger zeitaufwendig

Wenn du auf Ebay oder einer ähnlichen Plattform verkaufen willst, dann stell beides separat ein und verweis darauf, dass es das jeweils andere gibt.

Aber an sich würde ich getrennt verkaufen.

Kommt drauf an wie viel Arbeit du dir machen willst. Wenn du alles einzeln verkaufst, kannst du eventuell noch den einen oder anderen Euro mehr rausschlagen als im Gesamtpaket