Nintendo wii plus spiele verkaufen lohnt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde keiner mehr kaufen 60%
Keine ahnung/andere Antwort 30%
Ja lohnt sich 10%

4 Antworten

Keine ahnung/andere Antwort

Das weiss man nie. Ist schon ein paar Jahr her da hatte ich ne alte Nintendo NES Plus Spiele in eBay. Das Ding war da sogar noch älter und ich habe knapp 100 Euro erzielt.

Habe grad mal geschaut: Auktionen MIT Geboten für eine Wii liegen zwischen 30 und 90 Euro, je nach Ausstattung ... schau selbst mal ob es was vergleichbares zu Deinem Paket gibt. Gekauft werden die schon noch.

Natürlich solltest Du das mit dem "Spacken" schon irgendwie beschreiben, wenn es immer ist, dann lieber nur Einzelteile anbieten und die Konsole entweder dazu geben oder als defekt anbieten, auch das kriegt man noch los. Je nach Ausstattung würde ich mit 30 Euro anfangen, lieber niedrig anfangen, dann steigen die Leute eher ein. Gruss

Justastrange200
Fragesteller

Nein es spackt nicht immer ist bis jetzt zumglück nur paarmal passiert zumglück. Vielen Dank für die Antwort Lg. :)

Keine ahnung/andere Antwort

Wenn Du noch ein "A-Modell" hast welches noch mit GameCube-Spielen und Hardware Abwärtskompatibel ist würde ich sie nicht verkaufen...

...ich z.B. habe NES, SNES, N64, GC und Wii noch...

...ich denke gar nicht daran zu verkaufen...

...meine Cartrige von Mega-Man 1 1987 (NES) ist in dem Zustand inkl. OVP und Beschreibung inzwischen über 400Euro Wert.

Justastrange200
Fragesteller

Meine ist die 2009 Version also die Erste die rausgebracht wurde

docgrizzly  03.01.2020, 19:41
@Justastrange200

...muß vielleicht nur mal der Staub ausgeblasen werden...dann wird auch CPU und GPU wieder richtig gekühlt.

Die GPU von ATi in diesem Modell ist eigentlich robust.

Bei NES, SNES und N64 und Gameboy Cartridges müssen eher die Kontakte gereinigt werden und Lithium-Batterien eingelötet werden welche für die Speicherstände wichtig sind.

Lithium-Batterien mit Lötfahnen bekommt man Amazon und Ebay inkl. Spezialbit für die Spezialschrauben in den Cartridges.

Keine ahnung/andere Antwort

Es wird bestimmt Leute geben, die das noch kaufen würden, aber du wirst kaum was dafür kriegen.