Wii verkaufen-Wieviel wert? Gebraucht!

3 Antworten

Das Spiel Xenoblade ist gebraucht allein schon etwa 30-40€ wert, die Wii selber mit den Controllern und den anderen Spielen so um die 80-90€ würde ich mal sagen.. also insgesamt so um die 90-130€ (kommt aber auf den Zustand der Spiele/Wii/Controller an!)

Schau mal auf eBay oder Amazon etc. für wie viel die anderen die Sachen verkaufen.^^

LG zweiverlchen

Radeom
Fragesteller

Ist alles noch ganz, wurde nicht viel damit gespielt, sind also nichtmal Kratzer oder sonstiges dran^^Ich werd mich mal umschaun, danke an alle hier :)

Bei Gamestop bekommst 10 Euro .. :D kannst ja mal Versuchen das ganze ins Internet zu stellen ( seiten wie eBay Kleinanzeigen , kostet auch nichts). Kannst da ein Preis setzen ( z.B 50-100 €) und es mit "VB" ( verhandlungsbasis) markieren. Dann kannste mal sehen was die Leute dir so vorschlagen und kannst so mit ihnen Handeln.. Mfg , xiFrancooo

also ich versuche auch gerade meine Wii zu verkaufen und es kommt immer darauf wie viel jemand zahlen würde aber mit den Spielen würde ich so auf 80 Euro tippen wenn du Glück hasst. Die Wii ist leider nichts mehr wert;(