WII U Error Code 160-0103 beheben?

4 Antworten

Das mit dem Bild hat nicht geklappt. Dort steht grob zusammengefasst "Ein Problem mit dem Systemspeicher ist aufgetreten. Kontaktiere den Support"

Dise Probleme gibt es öfters. Besonders bei Nintendo. Du solltes mal bei Nintendo anrufen. Die Telofonnummer findest du bei der Website von Nintendo. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Mich würde mal interessieren, ob es eine Lösung gab?
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LordJaruuk
Fragesteller

Hi.

Gab leider keine Lösung, war ein Hauptplatine Problem. Die einzige Option wäre gewesen, das Ding zu Nintendo zu schicken und 140€ für eine Reparatur zu bezahlen. Da hab ich mir lieber ne neue gekauft