Mit Nintendo 2DS (Jailbreak) online spielen möglich?

2 Antworten

Hi! Ja, du kannst einfach online spielen, bis die Nintendo server on sind. (Dieses Jahr ist das letzte) Aber keine Sorge, die homebrew community hat mit ctgp 7 schon vorgesorgt. Da kannst du auf servern die nicht von Nintendo sind spielen, sogar mit custom Strecken etc.. Die werden dann natuerlich nicht abgeschaltet

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Solange der Nintendo server noch nicht offline is (Bei DSi ist der server offline) solltest du ohne Probleme online spielen können