Sinn von Mariokart?

3 Antworten

Nein man kann das Spiel so gesehen nicht durch spielen. Es ist ein Arcade-Spiel. Der Sinn ist es sich unterhalten zu lassen damit die Zeit vergeht.

Also in MK online kannst du ja diese Punkte ich weiß gerade nicht wie die heißen bekommen, das zeigt einfach dass du gut bist und es ist mal was anderes als immer nur alleine zu spielen... und in MK kannst du halt durch quests usw Charaktere usw freischalten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug

Du kannst halt noch alle kart teile sammeln für die 3 Gold Teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung