Nintendo Switch Spiele wechseln?

1 Antwort

Das sollte so nicht sein. Eigentlich bleibt alles gespeichert. Wie viel Speicherplatz hat deine Switch denn? Das einzige was mir einfällt wäre, dass der Speicher voll ist und deshalb immer ein Spiel Archiviert wird. Eventuell könnte eine SD Karte helfen?

Grusi2308  18.02.2024, 11:02

Da kann ich mich @greule nur anschließen! Eine SD Karte bringt mehr Speicherplatz und somit würde dieses Problem mit einer SD Karte wahrscheinlich nicht mehr auftreten. (Ich habe auch eine und sie funktioniert super, hat 154 GB und kostet auch nur etwas über 20 €)