Mario Kart mit 8 Personen auf einem Fernseher möglich?

2 Antworten

Brauchst 2 Fernseher. 1x Switch pro Fernseher und dann halt mal 4x wegen Split Screen. Du musst gucken ob ihr lokal überhaupt zu 8 spielen könnt wenn nicht dann braucht ihr noch nitendo online auf beiden swichtes

Shizuku0
Fragesteller

Vielen Dank ja so hab ich mir das auch gedacht, bloß einer meinte es geht bestimmt auch mit einem Fernseher.

Beninator008  14.12.2023, 00:34
@Shizuku0

Ne also kein normaler Fernseher reicht dafür. Man kann ja auch nur ein HDMI Eingang pro Fernseher auswählen.

DerUniKuchen  14.12.2023, 07:45

Dann können aber auch nur 2 Spieler pro Switch spielen.

DerUniKuchen  14.12.2023, 10:25
@Beninator008

Nein, das geht nicht. Entweder sie spielen zu viert an einer Konsole oder spielen mit mehreren Konsolen mit je 2 Spielern.

Wenn man online oder vor Ort mit mehreren Konsolen spielen will, können nur 2 Spieler pro Konsole spielen.

Macht doch einfach zu viert und dann eine Art Turnier. Zwei Gruppen mit 4 Spielern fahren einen Cup Und die letzten eines Cups scheiden immer aus.