Gebrauchte wii u?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Wii U gibt es eine PIN die man braucht, wenn man bestimmte Systemfunktionen nutzen möchte und man braucht die auch, um sie zurück zu setzen.

Doch es gibt Möglichkeiten es zu umgehen indem man den Master Key nutzt.

Diesen kann man hier erhalten: https://mkey.salthax.org/

Die Inquiry Number erhälst du, wenn du auf der Wii U auf PIN Vergessen und danach auf Sicherheitsfrage Vergessen gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DomeLPs
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz also kann ich sie ohne sein PW nicht nutzen da bei der Seite soll ich ein datum eingeben ich verstehe diese nicht ganz

Booyah88  13.09.2019, 06:43
@DomeLPs

Vereinfacht ausgedrückt: Ja, wenn der Verkäufer die Wii U nicht zurück gesetzt hat, kannst du diese nicht nutzen.

Du kannst sie aber über Umwege nutzbar machen: Jede Wii U hat einen eigenen Master Key, womit man das "Passwort" umgehen kann. Dafür gibt man die benötigten Daten auf der oben erwähnten Website ein und erhält eine Nummer, womit man dann das "Passwort" umgeht.

Und außerdem stimme ich Starshine zu: Wii U ist nicht so prall. Spar lieber für eine Switch.

DomeLPs
Fragesteller
@Booyah88

Hey danke er setzt sie zurück und nein danke die Switch will ich nicht ich Sammel Konsolen da hat es schon einen grund warum ich die wii u will

DomeLPs
Fragesteller
@Booyah88

Habe die Wii u geholt top das teil macht ne mänge Laune und fehlte in meiner Sammlung siee war einfach top Günstig weil Sammlerfiguren 11 spiele und Procontroller bei waren Danke nochmals