Konsole lieber neu oder gebraucht kaufen?

2 Antworten

also wenn du mit der Wii U viel spielen willst, dann würde es sich mehr lohnen sie neu zu kaufen, da sie dann einfach länger hält und man dieses Sicherheitsgefühl hat.

Andererseits wenn du sie gebraucht kaufst, sparst du dir natürlich bares Geld, dass du wiederum für die Spiele ausgeben kannst, die du zu der Wii U dazu brauchst :)

GameStop prüft ja die Konsolen vor dem Verkauf, ob alles funktioniert.

Sollte da was nicht passen, dann geh sofort zu GameStop, reklamiere und fordere dein Geld zurück :)

Also wenn du dir irgendwann die switch holen möchtest, und diese nur eine Art übergang ist, nimm ruhig die gebrauchte