Lohnt es sich eine Wii jetzt noch zu kaufen?

8 Antworten

Naja finde eine Wii einfach witzig. Spiele sie auch heute noch gerne mit der Familie zusammen.

Mit den richtigen games lohnt es sich meiner Meinung nach

Die Wii ist schon 14 Jahre alt, sprich es wird nicht so leicht sein in jedem MediaMarkt oder Saturn dafür noch Spiele zu bekommen - von aktuellen gar nicht erst die Rede. Online sieht es aber ganz anders aus.

Ich sags dir Mal so: Ob du dir eine Wii kaufen möchtest, ist völlig dir überlassen. Du musst dich selbst fragen, wirst du mit den ganzen alten Spielen noch eine Freude haben?

Persönlich würde ich es schade finden, diese Spiele zu verkaufen - in 10 Jahren wirst du bestimmt glücklich sein, das du diese behalten hast.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen :-)

Wenn du die Spiele eh nicht spielen willst oder dich nicht interessieren, verkauf sie lieber.

Vor allem Original Wii Fernbedienungen sind noch recht "teuer" zu verkaufen.

Einige Spiele gibts nur auf die Wii die sich richtig lohnen.

Z.b. Donkey Kong Country Returns.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar.

Das ist immernoch die Spielekonsole Nummer #1 in meinen Augen. Ich spiele immer noch regelmäßig damit, sowohl allein, als auch mit Freunden :D