Lohnt sich eine Wii mit Gamecube Anschluss oder sind die Spiele zu überteuert wenn man sie spielen will?

3 Antworten

Hey JFRARK 🤗

Die Nintendo Wii ist momentan extrem günstig zu bekommen da sie nicht mehr aktuell ist und nicht mehr Supported.

Aber viele Spiele (auch die, die du aufgezählt hast 👍) sind extrem gut und sehr spielenswert.

Achte be Kauf allerdings unbedingt darauf, dass die Sensorleiste intakt ist, ansonsten hast du ein "kleines" Problem. 😅

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mimacl  14.05.2019, 10:20

falls die Sensorleiste mal einen knacks weg bekommt helfen stehts zwei teelichter im Abstand von 15 cm (sollte dann nur Brandsicher aufgestellt werden) ;) ist aber natürlich nur ne Notlösung

Starshine575  14.05.2019, 10:55
@mimacl

Das habe ich noch garnie gehört 🤔

werde ich, falls es mal passiert, ausprobieren 😊

Ich persönlich würde immer ne Wii mit Gamecube Anschlüssen holen.

Wenn es eine mit abwärtskompatibilität gibt, würde ich die auch nehmen. Außer vllt man hat die Konsole schon, in dem Fall wäre es der Gamecube.

Unbedingt holen du wirst es nicht bereuen und viel Freude dran haben. Gerade für solche tollen Spiele wie paper Mario, Mario sunshine usw. 😍👍