Kann man Super Mario Sunshine auch auf der Wii spielen?

10 Antworten

Wie bereits schon oft gesagt funktionieren GameCube Spiele auch auf der Wii.

Aber Achtung.

Es gibt neue Wii Modelle die keinen GameCube Support mehr haben. Diese Modelle kann man daran erkennen das sie nur noch zum hinlegen geeignet sind.

Sie sehen auch etwas anderster aus (Wii Logo ist nicht mehr ganz unten am Rand sondern neber dem SD Slot).

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Nintendo-Wii-Family-Edition-Slim.jpg

Ja das geht. Du brauchst nur das Spiel und einen Game Cube Kontroler. Memory Card auch noch.

Ja, das geht

Allerdings benötigst du folgende Sachen:

1 X GamecubeController 1X Mario Sunshine Disc =D 1X Eine Memory Card/Stick kannst du in die Wii Konsole stecken

Ich hoffe ich konnte helfen

xY05HIx

Ja, geht, du kannst ALLE GC Spiele auf der Wii spielen, benötigst aber eine GC Memory Card und einen GC Controller.

Mit dem GameCube zubehör lassen sich alle GameCube Spiele auch auf der Wii Spielen, habe es selbst schon gemacht, außer du hast eine neue Wii, ohne Gamecube anschlüsse (Speicherkarte und controller).