Wo bekomme ich spiele für Wii Homebrew her?

2 Antworten

Die gibt es nur über das Internet, also die kann man irgendwo aus dem Internet runterladen und danach speichert man diese meistens auf die SD Karte, danach steckt man die SD Karte auf Wii rein und schon kann man die Homebrew Spiele zocken, am besten du googelst mal xD

Banditaly
Fragesteller

habe ich schon... :( ich finde nichts... weist du keine seite?

Dragonracer21  25.06.2020, 00:34
@Banditaly

Es gibt Seiten, jedoch dürfen wir als Nutzer nicht auf sowas verlinken, weil es illegal ist Spiele als roms aus dem Internet zu ziehen...

grisu35  23.04.2021, 00:24
@Banditaly

adde mich auf discord ich helfe dir falls du nach 10 jahren noch willst
grisu#6969