Werden bei der WiiU die Spiele auf der Konsole gespeichert?

2 Antworten

Wenn du die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzt, sind die Spiele nicht mehr auf der Konsole und der Account ist nicht mehr mit der Konsole verbunden.

Alles andere wäre Quatsch.

Nein, die Spiele sind Account gebunden, ist die Konsole von deinem Account befreit kann der neue Besitzer sie nicht herunterladen

Felix856
Fragesteller

Aber ich hab auch ein Bundle mit Mario Kart 8 und Splatoon. Mario Kart 8 war achon vorinstalliert auf der Konsole und Splatoon war ein Code für den eShop.