Frage von Dede004, 115

WiiU verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

Ich habe alles probiert, sitze seit 3 Stunden hier und raste fast aus! Ich habe mir für Geld ein Spiel im eShop gekauft und das wurde dann runtergeladen! Nun wurde bei 15% der Download gestoppt, weil die WiiU nicht mehr mit dem Internet verbunden war. Und es geht nicht mehr. Ich habe alles versucht was geht. Die IP-Adressen manuell einzugeben, alles... Aber alle anderen Geräte (Handy, PC,...) können auf das WLAN zugreifen, auch wenn man sich neu darin einloggt. Und die WiiU nicht. Ich würde mich so freuen, wenn jemand eine Lösung hat! Sonst macht die WiiU keinen Sinn für mich PS: Die WiiU loggt sich auch in andere Netzwerke ein... Nur meins nicht

Antwort
von daCypher, 103

Hast du den Router mal neu gestartet? Und die Wii U auch? (Also wirklich Stromkabel einmal rausziehen, damit die beiden komplett neu starten)

Falls irgendjemand Zugriff auf das Konfigurationsmenü vom Router hat, hat er sich vielleicht einen Spaß erlaubt und die Mac-Adresse von deiner WiiU gesperrt.

Antwort
von reinswald10, 84

ich hab es mit den welan verstärker hinbekommen

Antwort
von NinWorld120, 74

Du musst ein Spiel in die WiiU einlegen was ein Online Spiel ist denn sonst verbindet sich die WiiU nicht mit dem Internet. War bei mir mal so. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community