Vom E-Shop gedownloadete Spiele verkaufen?

3 Antworten

Nein, man kann diese Spiele nicht verkaufen, weil sie auf der Konsole gespeichert werden.LG: Felix :D

Nein. Die gekauften Spiele sind an die Konsole/den Account gebunden

pasi91
Fragesteller

Das bedeutet ich müsste die Konsole oder meinen Account verkaufen?

BenjaminBG  05.05.2017, 18:29
@pasi91

Entweder du verkaufst die ganze Konsole mitsamt der Spiele, und verlangst dafür einen Aufpreis, oder du überträgst die Daten direkt über die Datentransferfunktion zu einem Bekanntem, der bereit ist dir dafür Geld zu bezahlen, damit sind dann aber auch alle gekauften Spiele übertragen, nicht nur ausgewählte. Unter anderem verlierst du dadurch auch Spielstände und macht nur Sinn wenn der jeweils andere eine neue Konsole hat, da deine Daten sonst seine Alten komplett ersetzen.