Beim frei rubbeln des Nintendo e-Shop Code ist der Code unlesbar geworden was machen?

3 Antworten

wie doll hatst du denn gerubbelt? das rubbel zeugs müsste auf der Karte müsste auf einer folie sein versuche die doch mal ab zu ziehen

Pikafanboy
Fragesteller

So fest dass, der Bereich wo der Code steht nur noch weißes Papier ist

CLEBA  22.09.2018, 20:00
@Pikafanboy

ja gut dann hast du durch die folie gerubbelt... (wie doll auch immer das gewesen sein soll habs gerade eben mal 15sec probiert so durch zu rubbeln.... wie hast du das geschaft??!!)

Pikafanboy
Fragesteller

Ich habe 5 sec gerubbelt, aber ich finde es komisch bei den andren Codes habe ich es genau so gemacht nur bei diesen Code den ich aus eiben andren Laden gekauft habe es das passiert.

Den Code erraten kannst du nicht mehr? Hast du ihn komplett zerstört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pikafanboy
Fragesteller

Nein, es stehen nur noch der erste und die die letzten Zwei Buchstaben da.

Neue kaufen oder das Ding mal bisschen feucht machen, villeicht ist dann noch was zu erkennen. Oder hin und kleine Brötchen backen, vielleicht tauschen sie das um.

Pikafanboy
Fragesteller

Das Problem ist das ich nur so selten zum Media Markt komme und er so weit weg ist, deshalb was ich nicht wie es mit den umtauschen ist