Nintendo?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Dieser Fehlercode gibt an, dass du versuchst, einen Geldbetrag hinzuzufügen, der dazu führt, dass dein gesamtes Nintendo eShop-Guthaben oder die tägliche Erhöhung des Guthabens das Maximum überschreitet.

Wenn dein Guthaben bereits den Maximalbetrag erreicht hat, verwenden bitte einen Teil deines aktuellen Guthabens, bevor du einen weiteren Betrag hinzufügen tust.

Der maximale Betrag beläuft sich auf 250€ und kann nicht überschritten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.