Kommt bald ein neuer Nintendo handheld oder kann ich mir ruhigen Gewissens eine Switch holen ohne das nächstes Jahr ne neue Konsole von Nintendo rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein , weil 46%
Ich weiß es nicht bro 31%
Ja , weil 23%

8 Antworten

Ja , weil

Ich würde sie mir auch jetzt noch kaufen. Die Konsole ist sehr erfolgreich und es kommen noch dieses Jahr große Titel raus. Deshalb bin ich mir sicher, dass uns die Switch noch einige Jahre begleiten wird.

Nein , weil

Eine Handheldkonsole wird es nicht mehr geben. Die Switch IST ja quasi eine.

Es wird höchstens eine neue Version der Switch kommen (oder eine ganz neue Konsole die aber sicher so ähnlich ist).

Dazu gibt es aber keine Informationen bisher also gibts die sicher erst nächstes Jahr oder später.

Also momentan kann man die Switch noch gut holen. Warten macht keinen Sinn wenn du nicht ein Jahr oder länger warten willst.

Update Ende November 23

Dieses Jahr wird sicher keine Konsole mehr angekündigt werden. Wenn man annimmt das Nintendo keinen Schnell Release macht, was sie noch nie gemacht haben und was eigentlich nur Sinn macht wenn X-Box und Playstation eine neue Konsole bringen (was aber auch in keinster Weise angekündigt ist) wird es auch nahezu sicher nächstes Jahr keine neue Nintendo Konsole geben. Sondern allerhöchstens die Ankündigung das im Jahr 2025 etwas neues kommt. Ob es eine solche Ankündigung 2024 geben wird ist aber natürlich noch völlig offen.

Für deine Frage bedeutet das das du definitiv noch mindestens 1 Jahr mit der Switch spielen kannst bis eine neue rauskommt. Vermutlich aber sogar länger.

Nein , weil

Nächstes Jahr kommt wohl eine neue raus, allerdings erst Ende 2024

Ich weiß es nicht bro

Kann sein, kann aber auch nicht sein

Du kannst dir aber eine Switch holen. Ich denke nämlich nicht, dass schon bald wieder eine neue Konsole rauskommt

Ich weiß es nicht bro

Wird nd gesagt ob ne neue rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr