Jetzt noch Nintendo Switch kaufen?

5 Antworten

Dir könnte eventuell eine Switch Lite reichen. Kriegt man günstig second-hand auf Kleinanzeigen! Meist in einem Top Zustand :)

Die OLED ist von der Grafik her angeblich besser und das Display ist etwas größer, aber ich finde so krass fällt der Unterschied nicht auf.

Es gibt Gerüchte um eine neue Konsole, aber wie bereits oben gesagt wurde, kommt die wahrscheinlich nicht vor 2025. Wenn du wirklich eine Switch möchtest, kannst du investieren. Im Notfall verkaufst du sie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Switch ist zwar nicht mehr neu, hat aber noch supernice exklusive spiele wie Mario Kart oder Zelda. Außerdem kann man sie überallhin mitnehmen und mit bis zu 4 Leuten spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr
Pokefritz09  23.09.2023, 09:05

Es ist auch keine neue Version der Switch angekündigt

Als reiner Handheld eignet sich die Switch Lite sehr gut. Sie ist leicht und handlich und der Bildschirm ist fast gleich groß wie bei der normalen Switch.

Wenn du aber einen großen Bildschirm willst und auch den Tischmodus (Bildschirm aufstellen und Joy-Cons abnehmen) nutzen willst, hol dir die OLED.

Eine neue Switch kommt erst mal nicht.

Es ist keine neue Switch angekündigt. In keinster Weise soweit ich weiss nichtmal inoffiziell.

Und Nintendo macht keine Schnellankündigungen. Das bedeutet das es von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung noch sicher 1 Jahr dauert.
Dieses Jahr ist keine weitere grosse Ankündigung zu erwarten. Höchstens noch kleine Spieleankündigungen.

Also bis eine neue Konsole von Nintendo rauskommt dauert es vermutlich bis 2025. Wenn du solange warten willst und denkst es lohnt sich nicht mehr ist das deine Entscheidung.

Solltest du doch Interesse haben schau dir das OLED Modell an da dies gerade im Handheld schönere/klarere Grafik usw. hat.

Hallo Reporterer,

Wenn du In Hand Held Spielen Willst Dan Empfehle Ich dir Die Switch Lite

Wenn du Die Switch Günstig Kaufen Möchtest Empfehle Ich dir In eBay Nachzuschauen

LG Qwe ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung