Wie findet ihr die Nintendo switch?

9 Antworten

Ich habe sie, finde sie an sich ganz gut. Aber mir ist die Akkulaufzeit für den mobilen Einsatz zu gering und die Spiele haben mich bisher auch nicht so überzeugt.

Ich habe die Switch Lite und ich spiele regelmäßig darauf. Ob es sich für dich lohnt, kommt auch darauf an, ob die Spieleauswahl dich anspricht. Neben Mario und Zelda gibt es auch viele andere Spiele. Musst aber auch bedenken dass die Nintendo Switch nicht die stärkste Konsole ist, dementsprechend kann man keine Leistung und Grafik von zB Playstation 4 erwarten.

Die Switch ist zwar nicht mehr neu, hat aber noch supernice exklusive spiele wie Mario Kart oder Zelda. Außerdem kann man sie überallhin mitnehmen und mit bis zu 4 Leuten spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr

man sollte sich nur eine switch kaufen, wenn man die nintendo spiele interessant findet.

ich selber hab eine Oled switch und ich hab mir nur die Haupt relevanten games geholt: Mariokart, Zelda botw, Mario Odissey, Splatoon, Pokemon Purpur.

Als heimkonsole würd ich sie jetzt nicht empfehlen. da sollte man lieber Playstation und xbox nehmen, oder direkt ein guten PC holen.

Aber als Handheld konsole bekommt die Switch 5 Sterne von mir.

Mich hatte an der Switch schon immer gestört das sie von allen Konsolen die geringste Leistung hatte und damit die deutlich schlechteste Grafik.