Habt ihr einen Nintendo switch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde sie aber zum jetzigen Zeitpunkt niemandem empfehlen zu kaufen, lieber auf die neue warten oder eine andere Konsole holen.
Bin irgendwie nicht zufrieden mit Switch.

Hole mir eh bald Xbox Series s/x oder ps5

Ja

Ja eine Switch OLED, nutze sie hauptsächlich für Bewegungsspiele, meistens zocke ich allerdings auf meiner Hauptkonsole Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Selbstverständlich 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ja

Ja schon, seit 2018 glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.