Eure Nintendo switch spiele?

3 Antworten

Pokémon:
  • Purpur
  • Arceus
  • Leuchtende perle
  • Schwert
  • Let's go Pikachu
  • Mystery dungeon retterteam Dx
  • Detektiv Pikachu kehrt zurück
  • Unite

=> weil ich eigentlich weitestgehend jedes pokemon spiel spiele und ein Fan bin. Was ich toll finde ist eigentlich von jedes spiel unterschiedlich.

Sonic:
  • Forces (das war eines meiner ersten Sonic spiele und fand daran eigentlich alles gut)
  • Colour's ultimate (dazu kann ich nicht allzu viel sagen da ich es noch nicht so recht gespielt habe)
  • Frontiers (finde es toll das es eine weitestgehend offene spielewelt ist allerdings finde ich es auf der leichtesten Stufe noch zu schwer)
Mario kart 8 deluxe:

=> finde die verschiedenen Strecken toll und das man die Strecken die man eigentlich nur mit Erweiterungspass fahren kann online dennoch spielen kann (wenn der host den Pass hat). Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist, das die Strecken irgendwie zu kurz sind.

Ostwind das spiel:

=> das war eines meiner erstes Spiele. Aber kurzgefasst fand das nicht so toll, es war irgendwie langweilig und hatte nicht so viel mit den Film zu tun.

Splatoon 3:

=> das hatte mir gekauft weil ich es von der Werbung her recht toll fand, aber bin davon irgendwie enttäuscht. Weil, es ist irgendwie ziemlich kompliziert, die Zeit zu kurz und so.

Ninjago movie:

=>das fand ich allgemein recht gut gelungen. Es hatte zwar nicht immer allzu viel mit den Film zu tun.

Miraculous rise of the Sphinx:

=>Da war ich von der Werbung her begeistert und mag Miraculous allgemein. Aber kann noch nicht so viel dazu sagen weil da noch recht am Anfang bin.

The unicorn princes:

=> das war mein zweites Nintendo switch spiel, wollte das unbedingt haben weil ich schon immer spiele mit Pferde hatte. Es war halt das klassische Pferde Spiel.

Super smash browser ultimate:

=> das hatte ich mir gekauft weil es mir gefiel bzw mal ein Kampf spiel haben wollte. Es hat mir soweit auch recht gut gefallen aber irgendwie hat es kein Ende (oder es liegt an mir xd).

Bayala:

=> das hatte ich mir eigentlich nur mal so gekauft. Und finde auch es hat vieles von den Film übernommenen und auch das es gut gelungen ist.

Dragons Aufbruch neuer Reiter

=> das hatte ich mir gekauft weil ich von der Serie ein Fan bin. Allerdings finde ich die Story hätte etwas länger sein können oder so. Insgesamt aber ist es gelungen.

Dragons legenden der 9 welten:

=> das hatte ich mir gekauft weil ich ein Fan von der Serie bin. Kann vom anfang her auch sagen, das es bis jetzt eigentlich recht gut aussieht. Nur sollte man nicht erwarten das es soviel mit der Serie zu tun hat.

Digimon story cyber:

=> am Anfang recht gut und auch spannend. Allerdings finde ich es traurig das es irgendwie schwieriger bzw komplizierter wird und ich damit nicht weiter komme.

sword art online hollow realization:

=> auch hier, es ist spannend aber irgendwie schwer bzw für mich nicht so verständlich deshalb auch hier komme ich leider nicht weiter.

Hexceed und puzzle galaxy:

=>Klassische puzzle wie mans vom Handy kennt.

Grim legends und the secured order:

=> recht gut und auch spannend. Allerdings komme ich bei eines der beiden nicht weiter (weiß aus dem Kopf aber nun nicht welches) da es irgendwie ein Bug hat.

Aragami shadow edition:

=> recht gut und auch interessant. Allerdings sind manche Stellen viel zu schwierig. Sodas ich an einer Stelle nun leider nicht weiter komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Pokemon (besonders Schild und Arceus) - schöne, bunte Grafik, viel zum Erkunden, sympathische Figuren, niedliche und coole Pokemon, abwechslungsreiche Gebiete, spannende Kämpfe.

The Legend of Zelda (Link´s Awakening und Skyward Sword) - gute, emotionale Story, schöne, Musik, interessante Dungeons mit vielen Rätseln, spannende Kämpfe.

Super Mario (3D World, Odyssey, All Stars) - 3D Marios bieten viel Bewegungsfreiheit und interessante Möglichkeiten, schöne, abwechslungsreiche Welten, guter Endkampf.

Fire Emblem (Engage und Three Houses) - interessante, strategische Kämpfe, Klassenwahl für die Charaktere.

Die besten Rätselspiele: Katrielle und Toads Treasure Tracker.

Minecraft. Das wars. Wollte das Spiel als absoluter veteran Fan natürlich auch auf einer Konsole haben, die man mitnehmen kann. Naja werden diesen crap bald sowieso verkaufen. Switch hat sich absolut nicht gelohnt 👍