Neue nintendo Switch spiele wann erhältlich?

2 Antworten

Also die meisten Spiele sind tatsächlich um 0 Uhr auch spielbar. Für Spiele direkt von Nintendo (möglicherweise die du sogar vorbestellt hast) gilt das aufjedenfall.

Für Spiele von anderen Entwicklern vorallem bei kleineren muss das aber nicht der Fall sein. Wenn da nur ein Datum ohne Uhrzeit angegeben ist dann musst du eben warten bis es freigegeben wird. Oftmals ist hier natürlich wichtig aus welchem Land der Entwickler kommt und wann es in ihrem Land 0 Uhr ist.

Kennst du vielleicht von Handyspielen die oftmals nicht um 0 Uhr ihre täglichen Quest aktivieren sondern irgendwann morgen oder auch Nachmittags.

Viele Spiele sind um 0:00 Uhr spielbar, auch wenn man diese vorbestellt hat. Allerdings kann es immer vorkommen das dem nicht so ist, da es erst später freigegeben wird, hatte dies mal bei der pokemon Erweiterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)