Frage von thenightmare19, 20

Wie funktioniert die Nintendo eShop card?

Ich habe im rewe vor kurzem eine Nintendo e Shop Karte erstanden im Wert von 15€. Nun wollte ich das Guthaben auf meinen 3ds übertragen, doch immer wenn ich den Code fehlerfrei angebe, kommt die Meldung, dass meine Eingabe nicht korrekt sei. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von NintendoPokemon, 6

Manche Buchstaben werden nicht verwendet. Es kann auch sein, das der Code (warum auch immer) nicht mehr gültig ist oder das er bereits eingelöst wurde, er es bei deinem Kontostand noch nicht anzeigt.

Antwort
von CLEBA, 19

hast du den eshop geöffnet (nicht den design shop) hast du auf guthaben hinzufügen geklickt 

ubrigens werden die Buchstaben I,Z,O nicht verwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten