Rechnungsadresse nicht vollständig (Gewerbe)?

3 Antworten

Wenn Du die Bestellung ausdruckst und der Rechnung anheftest, wird das Finanzamt die Rechnung auch anerkennen.

wenn Du auch einen Zahlungsbeleg hast ist das als Betriebsausgabe meist unkritisch.

Wenn Du Vorsteuer ziehen möchstest ist das schon spezieller.

Klar müsste er das ändern können, ist nur ne billige Ausrede um keine Arbeit zu haben. Was meinst du wie oft Leute bei uns versehentlich mit privaten Daten kaufen obwohl es für die Firma ist.