versandetikett problem?

1 Antwort

also ich habe ein Produkt auf eBay verkauft und ich habe die Adresse vom Käufer erhalten und da stehen die Straße und Hausnummer, Stadt, PLZ und Name und noch der firmen Namen plus die Tor Nummer

Du darfst doch nur an die bei ebay hinterlegte Anschrift des Käufers versenden.

Wieso erhältst Du die Versandanschrift gesondert durch den Käufer?

Wenn die Angaben bis auf den Firmennamen und die Angabe der Tornummer identisch sind, dann schreibst Du diese halt von Hand noch auf das Etikett. Aber dokumentiere diese Ergänzung noch bevor Du die Sendung auf den Weg gibst.

misteramus
Fragesteller

wo würde man diese extra information hinschreiben? auf den Etikett steht nur das drauf : " Name : besetzt, strasse und hausnummer : besetzt, stadt : besetzt, plz : besetzt, Land : besetzt.

wo soll ich die tornummer und den firmen namen schreiben wenn alles schon besetzt ist?

haikoko  12.09.2021, 12:20
@misteramus

Du wirst doch unter der Anschrift noch Platz für handschriftliche Notizen haben.

Hallo, ich komme aus einer Zeit, als Versandaufkleber noch komplett von Hand auf ein blankes Blatt Papier geschrieben wurden. Das beschriftete Papier wurde dann mit Leim auf das Paket geklebt.

Wie alt bist Du?