Päckchen an Freund im Hotel schicken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotels hinterlegen dem Bewohner eine Nachricht ins Fach, du kannst davon ausgehen, dass dein Freund alles bekommt! Zur not rufst du ihn an und er soll mal an der Rezeption nachfragen!

Warum sollte das nicht gehen. Anschrift des Hotels und dann dazu den Namen des Gastes. Die Rezeption wird ihn sicher darauf aufmerksam machen, dass er ein Päckchen bekommen hat. Vielleicht aber auch erst mal in dem Hotel anrufen und nachfragen.

ja und den namen das geht die rezeption kommt damitr klar. aber musst ihn auch zeitlich erischen also das er nicht schon aus dem hotel ausgecheckt ist. aber finde das ein bisschen bedrückend wenn emine freundin mir sogar ins hotel sachen schickt.

fragetierchen  21.06.2010, 10:56

DH, die keule würde ich sofort in den wind schießen wenn die mich nicht mal auf geschäftsreise in ruhe lässt

Butterfly1992
Fragesteller
@fragetierchen

Es is so mit ihm abgemacht, keine Sorge, unsere Beziehung wird es verkraften ;)

Bei normalen Hotels, kein Problem! Schick das Packet gut beschriftet, möglichst mit der Zimmernummer, ab und rufe trotzdem noch im Hotel an, um 100%ig sicher zu stellen, dass dein Freund es bekommt!

hallo ^^ am besten anschrift des hotels zimmernumnmer und noch ein zur hand name dann dürfte nix schiefgehen ^^ mfg